In Erinnerung
Mutengesi Afra Runaka wude am 16.12.1984 geboren. Sie war mein ständiger Begleiter. Unerwartet lag der von mir so sehr geliebte Hund am Morgen des 03.07.1994 tot auf seiner Matte.
Ich werde Afra nie vergessen.
Irmgard
Am Donnerstag, den 20. Januar 2011 haben wir Swala im Alter von 15 Jahren gehen lassen müssen. Noch zwei Tage zuvor konnten wir mit ihr, mit Ashana und Chako den gewohnten Spaziergang durch den Aachener Wald machen. Sie brauchte kaum zu leiden.
Unnötig ist zu sagen, dass wir sehr traurig sind , und sie einen festen Platz in unserem Herzen hat.
Mit ihr bekam ich nicht nur einen fantastischen Hund , sondern auch einen wahrenFreund.
Runaka Ashana wude am 16.12.1999 geboren und verließ mich am Donnerstag den 09.01.2014. Mit Shana habe ich einen wundervollen Hund verloren, der mich beinahe 15 Jahre begleitet hat.
Shana wird in meinem Herzen weiter leben.
Irmgard
Runaka Chiron Chako wurde am 30.04.2004 geboren. Während seines ganzen Lebens war er mit unseren anderen Ridgebacks zusammen. Er starb am 06.11.2017 im Alter von 13 Jahren und 7 Monaten. Er hinterlässt eine große Lücke.
Irmgard